GÄSTEBUCH

Wir freuen uns über jeden Besucher, der einen Kommentar in unserem Gästebuch hinterlässt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen wie eine Meinung, Rat oder  positiv gemeinte Kritik.


Gästebuch

14 Einträge auf 3 Seiten
Katharina Metzger
13.02.2020 16:00:49
Hallo liebe Melanie, lieber Attila,

Wir möchten uns für den schönen Aufenthalt bei euch nochmal recht herzlich Bedanken.
Unser Kurzurlaub war rundum perfekt.
Angefangen bei dem Familienzimmer, welches viele nette Details für die Kinder beinhaltet. (was zum Naschen, Spielsachen, die tolle Kinderbettwäsche, ein Nachtlicht Usw.)
Das Frühstück war großartig, mit viel Auswahl und gutem Kaffee. Auch hier kommen die Kinder wieder nicht zu kurz. (in unserem Fall das extra Kinder-Müsli und der kalte und warme Kaba)
Das große Spielzimmer neben an war für die Kinder das Highlight. Hier blieben kaum Wünsche offen. Unsere Jungs wollten nicht mal mehr auf die Skipiste.
Wir werden sicher wieder kommen um auch mal die Mountainbike Strecke testen zu können.
Macht weiter so.
Liebe Grüße
Kathi und Alex
Corinna Eschbaum
10.02.2020 18:45:13
Liebe Melanie, Lieber Attila!

Wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt. Alles war perfekt. Das Spielzimmer war das Highlight für unsere Kinder. Es hat uns an nichts gefehlt und wir kommen gerne wieder ! Viele Grüße Familie Eschbaum
Sebastian Pflaumer
13.01.2020 21:20:16
Fernweh!
Liebe Melanie lieber Atila,
wir bedanken uns ganz herzlich für den Wunderschönen Aufenthalt bei euch. Dieser Urlaub wird bei uns und unseren Kinder unvergesslich bleiben. Angefangen beim Frühstück bis hin zur selbstgemachten Pizza. Und das perfekt durchdachte Konzept für Kinder und Eltern war hervorragend. Und freuen uns schon auf den nächsten Urlaub bei euch.
Mit schönen Grüßen
Mia, Max, Evelyne und Sebastian
Volker Eschenbach
30.09.2019 15:48:38
Hallo Attila und Familie!

Herzlichen Dank für das herrliche Einstiegs-­/Generalprobenwochenende­ mit den MX5 Freunden Chiemgau in Eurer herrlichen Unterkunft.
Wir haben es sehr genossen, ob das tolle Frühstücksbuffet, das Abendessen oder die gemütlichen Zimmer. Die Lage ist einmalig. Ihr habt ein echtes Schmuckstück da oben und wir werden Euch bald wieder heimsuchen.

Liebe Grüße von Steph und Volker
Anzeigen: 5  10   20