GÄSTEBUCH

Wir freuen uns über jeden Besucher, der einen Kommentar in unserem Gästebuch hinterlässt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen wie eine Meinung, Rat oder  positiv gemeinte Kritik.


Gästebuch

14 Einträge auf 3 Seiten
Karin Bronisch
23.10.2020 12:02:35
Liebe Familie Mager,
auch wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Wir hatten ein sehr schönes Doppelzimmer mit großem Bad. Die Kinder und vier Enkel (3-15 Jahre) waren in der Ferienwohnung. Das gemeinsamme leckere Frühstück sowie das Spielezimmer (u.a. Kicker, Shuffel, Tischtennis, Miniklettergerüst) haben wir in vollen Zügen genossen. Tolle Ausflüge möglich. Ansonsten Wandern und/oder die Ruhe genießen. Auch Corona war kein Problem.
Großen Dank für die liebevolle Beherbergung.
Karin und Jörg Bronisch
Ramona Stephan
12.09.2020 17:44:37
Liebe Familie Mager, wir waren jetzt vom 06.09 - 11.09 bei Ihnen in der neuen Ferienwohnung. Die ist ein Traum und lässt keine Wünsche offen. Für die Kinder alles da Betten, hochstühle und windeleimer. Wir kommen definitiv wieder. Liebe Grüße Familie Stephan
Blomeier
31.03.2020 15:05:06
Liebe Familie Mager,
Wir danken für den schönen Aufenthalt, es war alles perfekt. Das Familienzimmer ist großzügig, schön eingerichtet und alles war super sauber. Beim Frühstück ist für jeden was dabei und die Pizza am Abend war super lecker. Für die Kinder gab es gerne mal was anderes und auch ansonsten ist Familie Mager sehr flexibel und versucht alles möglich zu machen. Das Spielzimmer war für die Kinder super, da gibt es wirklich alles. Wir konnten alle Spielsachen im Auto lassen;)
Der Außenbereich war noch nicht ganz fertig aber wirkt sehr vielversprechend! Wir sind gespannt!
Wir kommen gerne wieder, im Sommer zum Wandern oder im Winter zum Ski fahren! Liebe Grüße
Jasmin H.
14.03.2020 18:45:34
Liebe Familie Mager,

Vielen Dank für die schöne Zeit bei Ihnen. Wir haben uns sehr Wohlgefühl. Angefangen von dem liebevoll eingerichteten Zimmer bis hin zu der tollen Bewirtung. Die Lage war perfekt für den Skikurs. Genau so, wie wir uns unseren Urlaub vorgestellt haben

Liebe Gruße
Jasmin H. & Julian G.
Jürgen M.
26.02.2020 07:51:03
Ich war das erste Mal in der Kricklsäge und war begeistert - ich habe mich wie zu Hause gefühlt. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, die Betten sind äußerst bequem. Das Frühstück war hochwertig und reichlich. Es hat an Nichts gefehlt. Die Pension ist gut geeignet, die nähere Umgebung zu erkunden oder ideal für Ausflüge nach Tschechien. Wir waren als Gruppe unterwegs.
Besonders die Gespräche am Abend mit anderen Gästen am knisternden Kachelofen waren echt gemütlich. Der Chef gesellte sich - so er Zeit hatte - dazu. Er ist immer präsent, immer ansprechbar. Seine Frau ist die gute Seele und wahnsinnig nett.
Auch der anspruchsvolle Außenbereich ist ein Hingucker - eine großzügige Gartenanlage mit vielen Kunstobjekten, mit einem kleinen Teich und vielen Sitzmöglichkeiten sicher bei schönem Wetter ein Platz zum Wohlfühlen und Entspannen !
Beste Grüße aus München Jürgen
Anzeigen: 5  10   20