GÄSTEBUCH

Wir freuen uns über jeden Besucher, der einen Kommentar in unserem Gästebuch hinterlässt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen wie eine Meinung, Rat oder  positiv gemeinte Kritik.


Gästebuch

7 Einträge auf 2 Seiten
Sebastian Pflaumer
13.01.2020 21:20:16
Fernweh!
Liebe Melanie lieber Atila,
wir bedanken uns ganz herzlich für den Wunderschönen Aufenthalt bei euch. Dieser Urlaub wird bei uns und unseren Kinder unvergesslich bleiben. Angefangen beim Frühstück bis hin zur selbstgemachten Pizza. Und das perfekt durchdachte Konzept für Kinder und Eltern war hervorragend. Und freuen uns schon auf den nächsten Urlaub bei euch.
Mit schönen Grüßen
Mia, Max, Evelyne und Sebastian
Volker Eschenbach
30.09.2019 15:48:38
Hallo Attila und Familie!

Herzlichen Dank für das herrliche Einstiegs-­/Generalprobenwochenende­ mit den MX5 Freunden Chiemgau in Eurer herrlichen Unterkunft.
Wir haben es sehr genossen, ob das tolle Frühstücksbuffet, das Abendessen oder die gemütlichen Zimmer. Die Lage ist einmalig. Ihr habt ein echtes Schmuckstück da oben und wir werden Euch bald wieder heimsuchen.

Liebe Grüße von Steph und Volker
Anzeigen: 5  10